Fühlen sie sich vom Leben überrollt und gestresst und suchen sie nach Lösungen ihr Leben wieder entspannter und zufriedener zu leben?

Können sie nur noch schwer oder gar nicht mehr abschalten (Gedankenkreisen, viele Sorgen…)? Finden sie in ihrer Freizeit keine körperliche und psychische Erholung.

Sorgen sie sich um ihre Gesundheit?
Leiden sie schon länger an chronischen Beschwerden, für die es keine medizinische Erklärung gibt – z.B. Migräne, Reizdarm, chron. Rückenschmerzen, Schlafstörungen, hohe Infektanfälligkeit, o.ä.?

Befinden Sie sich in einer schwierigen,
belastenden Lebenssituation?

  • Probleme in der Partnerschaft oder Trennung/Scheidung
  • Tod eines nahen Angehörigen
  • Umgang mit Belastungen am Arbeitsplatz oder Verlust des Arbeitsplatzes
  • Behinderung nach einem Unfall oder Umgang mit einer schweren Erkrankung
  • Pflege eines kranken Angehörigen
  • Sorgen um ihr Kind
  • u.v.m.

… dann sind vielleicht meine Beratungsangebote und/oder meine Shiatsu Angebote das Richtige für Sie! Zur Angebotsübersicht…

 

Hauptmenü